Freitag, August 25, 2006

Unnötige Neuordnungen

So, jetzt sind wir also den Pluto als Planten los. Es ist klar, dass dahinter eine Verschwörung steckt. Diesmal sind es wieder die Schulbuchverlage, die dahinter stecken. Jetzt, im Sommerloch und nachdem aufgrund der Rechtschreibreform alle Schulbücher neu gedruckt werden mussten, ist nichts mehr los. Also, was macht man: Man sortiert einen kleinen unschuldigen Planeten aus und hat nun Grund, die Physikbücher neu aufzulegen und die alten für ungültig zu erklären. Das ist ein Riesenbeschiss.

Wer muss denn jetzt dahin fliegen und den armen Pluto aus seiner Umlaufbahn kicken? Ich meine, damit wir ihn auch wirklich los sind und nicht im Sommerschlussverkauf jemand auf die Idee kommt, und so, weisste? Was heisst eigentlich Pluto? Ist das nicht auch der Herrscher der Unterwelt? Dann dürfte er sich mit Schulbuchverlagen ja bereits bestens auskennen.

Mehr nach dem Formel 1 Rennen. Es grüsst Peter Practice

Keine Kommentare: