Sonntag, August 13, 2006

Hunky-dory (das Dritte)

Also, ich muss doch rasch noch mitteilen, dass der Spion sich in einzelne Atome weg-epiliert hat, übrig blieben nur ein paar Staubwolken unten im Kasten. Vorher jedoch hat er freundlicherweise noch den Verschluss von innen aufgemacht, wirklich nett. Es gibt doch noch Anstand unter V-Männern. Als Beweis ein Foto meiner tollen Cleveland Indians-Krawatte. Einfach geil, nicht wahr?


Ich werde oft gefragt, welches meine Lieblingsworte in der englischen Sprache sind. Drei teile ich gerne mit: Curfew und Carnage. Die klingen einfach toll und lassen sich nicht herleiten, finde ich. Und werden in der derzeit üblichen Kriegsberichterstattung aus allen Teilen der Welt auch recht häufig gebraucht, leider. Dennoch, alles Hunky-dory an der Kleiderschrankfront, alles weitere wird sich zeigen.

Bitte schon vormerken: 21. August - neue Folgen der Gilmore Girls; 27. August - Grosser Preis der Türkei; im Herbst irgendwann - zweite Staffel der Desperate Housewives.

Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: