Donnerstag, August 24, 2006

Freizeit 81

Ich habe mich des öfteren gefragt, ob es nach einem Tsunami auch einen Abnahmi gibt. Den könnte ich mal gebrauchen, denn noch immer habe ich mein Idealgewicht nicht erreicht, trotz viel leckerer Schokolade und Kaffee. Vielleicht sollte ich mal wieder der grossen schottischen Restaurantkette mit dem goldenen M einen Besuch abstatten, das ist ausgewogene Kost und man verliert die Lust auf Süsses zwischendurch. Das Ziel ist erreicht, wenn einem nicht nur richtig schlecht ("zum Speien übel") ist, sondern auch noch das Bedürfnis nach einer Dusche entsteht. Hat sonst keiner.

Ich werde oft gefragt, wann es mal wieder ein tolles Foto vom Musikhandy gibt. Nun, hier ist eins. Aufgenommen auf dem Flughafen von Madrid, wo es keine Lounge für die Senatoren gibt, deswegen gammelt der Reisende auf sprödem Marmor. Da haben es die Staubsaugervertreter schon einfacher, die können sich immer und überall einen vollen Beutel mit vielen Hundehaaren drin als warmes und weiches Kopfkissen zwischen Toupet und Fussboden klemmen. Ausser natürlich man vertritt die neue Generation der beutellosen Haushaltssauger, dann ist auch hier Sense.

Was es sonst noch so gibt: Die E.'s haben ein Movie von Mr Chap veröffentlicht. Mal sehen, wie die Box Office Sales am Wochenende sein werden, immerhin konkurrieren sie mit dem Grossen Preis der Türkei. Wir werden berichten.

Peter Practice wünscht "Pleasant days and long nights!"

Keine Kommentare: