Sonntag, August 06, 2006

Budapest bei Regen

Also war nix mit Schumi und so. Obwohl es ja bis fast am Schluss sehr gut ausgesehen hat. Den Alfonso freut's und die Chancen auf den achten Titel sinken. Dafür scheint jetzt die Sonne, der Bloggende ist geblendet und überlegt sportliche Betätigung: Runterlassen der Jalousie, im Manuellbetrieb.

Wie heisst der Tag nach zwei Tagen Regen? Montag. Jetzt gibt es gleich Apfel im Schlafrock und der Leser wird aufgefordert, etwas zu meditieren. Einfach zehn Minuten lang die nachfolgende Abbildung betrachten.



Gruss Peter Practice

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Peter

Das mit Schumi ist echt scheisse...kann ich nicht fassen, dass die Karre einfach den Geist aufgegeben hat so kurz vor dem 2. Platz. Well der Entscheid für uns ist gefallen - dem Wuff ist unterwegs zu uns. Waren in der Welpenprägungsstunde - ohne Hund - nur mal so zum schauen. Coolo...with you aeschbi99