Sonntag, August 13, 2006

Glatt-Zentrum

Eine lohnende Anschaffung, wirklich, so ein Epiliergerätli von Braun. Erschreckend ist nur, dass der ganze Haushalt bereits durchdringend braunisiert ist, vom Mixer über Rasierer zur elektrischen Zahnbürste. Kann mir schon fast ausrechnen, welche Teile am tollen Verwaltungsgebäude oberhalb von Wiesbaden von mir bezahlt wurden, vielleicht die goldenen Türgriffe in der Chefetage.

Gibt es da übrigens eine Verbindung zum Bundesnachrichtendienst? Sitzen die nicht auch dort oben? Die warmen Quellen, denen die Innenstadt permanente Schneefreiheit zu verdanken hat, gibt es möglicherweise auch im übertragenden Sinn.

Die Muffins sind gebacken und warten auf Transport und Verzehr bei Fam. Sch. Bis dahin werde ich mir noch den Kopf zerbrechen, wie ich wieder an meine Klamotten rankomme, Hemden, Anzüge, Krawatten, alles im nicht mehr zugänglichen Teil des massiven Kleiderschrankes im englischen Stil. Nachdem gestern der Schlüssel im Schloss abbrach, ist das Innere besser geschützt als jeder Spion im Bundesnachrichtendienst.

Glücklicherweise befinden sich die warmen Pullover, die beim derzeitigen Novemberwetter gebraucht werden, im öffentlichen Teil des Schrankes.

Gute Nachrichten: Die E.'s aus Z. bekommen das kleine Hundi namens Chap. Wann genau, weiss ich nicht aber das erzähle ich rechtzeitig.

Muss los, den Spion im Kleiderschrank rauslassen oder zumindest ein Loch in die Rückwand bohren, sonst erstickt der noch. Vielleicht werfe ich ihm Birgit's altes Epiliergerät rein, dann kann er daraus ein Funkgerät bauen und verschlüsselte Nachrichten an das Glatt-Zentrum absetzen.

Werde als nächstes berichten, wie man einen Bürotag ohne Schale und Montur übersteht. Wollte Daniel ohnehin mal fragen, ober die gleiche Dienstkrawatte tragen muss wie auch die Kurzstreckenhüpfer. Schrecklich, die toppt ohne Zweifel noch meinen Fanschlips der Cleveland Indians, den ich mal für 5 Dollars erstanden habe.

Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: