Mittwoch, Januar 31, 2007

Im Schachen

Da lässt man sich vom Frauchen statt zum Nachtessen in die Notaufnahme chauffieren, um das Knie begutachten zu lassen (übrigens mein insgesamt dritter Besuch in eigener Sache im "E.R."), und dann wird man mit den abgebildeten Schächtelchen eingedeckt.


Wobei ich schon zugeben muss, dieses Mittelchen wirkt Wunder. Wahrscheinlich so ein zufällig im Algenschleim des Nordatlantik entdecktes Molekül, welches diese heilende Wirkung entfaltet. Nix mit gezielter Forschung und Design und so, einfach drübergestolpert beim blinden Herumstochern und Ausprobieren.

Wovon ich hier rede? Von state-of-the-art Pharmaforschung, wie das immmer so gerne genannt wird. Bla!, sage ich da nur. Aber was solls, der Gewinn wird ja repatriiert und wir freuen uns immer wieder über die Bilanzpressekonferenz des nicht grössten, aber am schnellsten publizierenden Pharmariesen Big N.

Es grüsst aus Madrid
Pharma Practice

Keine Kommentare: