Sonntag, Januar 14, 2007

Suvarnabhumi

Neulich habe ich ja schon über den neuen Flughafen in Bangkok kurz berichtet. Sie haben übrigens die Abfluggebühr bei internationaler Departure nicht erhöht, das sind immer noch 500 Baht, etwa 17 Schweizer Franken. Ansonsten ist mir noch nichts Negatives aufgefallen, ausser dass die Thai Silk Lounge jetzt kein gratis Wireless mehr anbietet und die Security-Schleusen vor den Gates ggf. eine zu geringe Kapazität aufweisen, um das Passagiervolumen flüssig abwickeln zu können. Als ich zu Gate C2 ging, drängten sich mehr als 500 Leute durch vier Schleusen. Wer es da eilig hat, hat ein Problem.

Es empfiehlt sich in einer solchen Situation, sich mit der Helmspitze einen Weg durch die Menge zu bahnen, so wie es diese Herrschaften taten (der eine war ganz rot vor Wut):

Einen schönen Sonntag noch wünscht
Peter M. Practice - das M steht für Meilenkonto.

Keine Kommentare: