Freitag, Januar 19, 2007

Nicht immer

Bayern wird entstoibert. Jemand schrieb, das hat er sich gut ausgesucht, an einem Tag, an dem über Orkane und Einstellung des Zugsverkehrs gesprochen wird. Merkt dann fast keiner.

Mein Kollege im Büro hat heute ein knalloranges Hemd mit einer knallorangen Krawatte getragen. Ganz klar die Handlung eines vorausschauenden Notfallplaners. Mit dieser Kleidung finden ihn die Retter viel schneller, sollte Kyrill ein Haus auf ihn draufwehen. Superschlau finde ich das, wirklich. Heute ist GV meines Turnvereins, die allerdings unspektakulär zu werden verspricht, nicht nur weil hier zu Lande kein Kyrill verbläst und gegen die GV des Hundevereins in der nächsten Woche alles verblasst. Dramatisch möchte man meinen.

Bis bald grüsst in die milde Frühlingslandschaft Euer

Peter Practice

Keine Kommentare: