Sonntag, Januar 07, 2007

Was fällt uns zu Penzberg ein?

Ich werde oft gefragt, wie sich solch schwierige Fragen der Zeit beantworten lassen. Das ist in der Tat nicht einfach, denn wir sehen uns alle ständig mit ungelösten Rätseln konfrontiert. Dazu zählen auch diese:

Warum dreht sich die Erde im Winter schneller als im Sommer?
Was unterscheidet Menschenaffen von Affen?
Warum habe ich noch kein iPhone?
Darf man Websiten-Layouts klauen?
Wem gehören die E-Mails?
Wo ist das Hackfleisch bzw. Wo ist das Geld?

Das sind alles Themen, die es sich anzugehen lohnt. Wir werden weiter berichten. Jetzt kommt gleich die Fam. Sch. aus G. und dann ist die Luft wichtiger, welche drahtlose Pakete von Mac zu Mac übermitteln muss. Mal sehen, ob ich so einen Airport konfiguriert kriege.

Noch ist die Stimmung gut, weil die Waage gleich nach dem Aufstehen eine leichte Massereduktion seit der letzten Messung angezeigt hat. Am Montag sagt der Kniedoktor dann, was los ist. Würde gerne am Abend dann im Turnverein mit Stöckchen spielen, mal sehen.

Ich werde berichten. Bis dahin: Viele Grüsse von

Peter Practice

Keine Kommentare: