Samstag, März 15, 2008

Osterhasi

Betrachten Sie dieses Bild:
Sind das nicht die Momente, wo man sich Massivbauweise wünscht? Nicht nur so hohl? Man erkennt, der Mobilowitsch ist zurück aus der Klinik, am Dienstag bin ich wieder soweit. Dann wird am rechten Kniegelenk rumgeschraubt, über den Fortschritt wird natürlich berichtet werden.

Noch vorher jedoch gibt es wieder ein Autorennen und Wiedersehen mit Familie Sch. in G. Nur gut, dass diese Aktivitäten auf unterschiedlichen Kontinenten stattfinden, sonst hätte ich jetzt ein zeitliches Koordinationsproblem.

Und noch viele Seiten in den neu eingetroffenen, druckfrischen Studienbriefen für das zweite Modul sind durchzuarbeiten. Was sich höchstwahrscheinlich wieder in einer reduzierten Blogaktivität niederschlagen wird (immerhin weiss ich jetzt schon, welche Handlungsregulationserfordernis-Ebenen diese konkurrierenden Bereiche koordinieren). Kimi trifft Oesterreich.

Grüsse ins Wochenende!
Peter Practice

1 Kommentar:

Helmi K. Schäfer hat gesagt…

Sie werden doch das Hasi nicht etwa schon eine Woche VOR Ostern geköpft haben Herr Practice? Freundliche Ostergrüße von Helmi aus Berlin