Samstag, März 22, 2008

Falten Sie jetzt Ihre Tabelle weg

Es wird wieder gelernt. Knapp 1'400 Seiten sind im Modul II zu bewältigen und da ist allfällige Sekundär- literatur noch gar nicht dabei. Von daher sind regnerische Ostertage eine gute Gelegenheit, sich ein kleines Polster anzulesen. Und anzufressen. Die Maschinerie im Fitnessraum steht still, sammelt Staub.

Vorher geht's allerdings noch schnell zum grossen Elektronikschrott-Markt, denn der Kaffeevollautomat kumuliert seine Macken und die nächste Reparatur wird sicherlich wieder teuer. Stürzen wir uns also ins Gewühl. Ich werde berichten.

Osterliche Grüsse sendet
Peter Practice

Kommentare:

Helmi Schäfer hat gesagt…

Nicht zu viel Kaffee trinken! Das macht sonst Bluthochdruck. Zwischendurch mal eine Tasse Tee tut auch gut... LG von Helmi

Helmi K. Schäfer hat gesagt…

PS: künstlerisch ein sehr wertvolles Foto...