Montag, März 10, 2008

Nur hier

Sowas gibt es nur in der Schweiz. Heute abend sah ich das neue Schild, direkt am Parkplatz an der Autobahnausfahrt. "Park & Pool" stand drauf. Das hat mich echt umgehauen. Da haben die Verkehrs- und Parkplatzplaner (sind das Verschiedene? Ich meine, Unterschiedliche, nicht Hingeschiedene, andere Abteilung und so?) mal echt mitgedacht und an die Verkehrssicherheit gedacht. Jetzt kann man zum Nasebohren abfahren und sich dort bis zu 24 Stunden sicher mit Körperreinigung beschäftigen, ohne dabei dem Vordermann zu dicht aufzufahren.

Vielleicht ist das auch eine Erklärung, warum die meisten Autofahrer nicht blinken. Weil sie mit dem Finger, der eben noch, eben, nicht den Blinkerschalter berühren wollen. Ob an besagtem Parkplatz dann auch Tempos oder Wattestäbchen oder sowas gereicht werden? Werde ich als nächstes mal versuchen rauszufinden. Fotos kann ich derzeit nicht in gewohnter Qualität machen, weil der Mobilowitsch zwischenzeitlich in die Orange-Klinik eingewiesen werden musste (wir berichteten). Werde ich aber nachliefern.

Jetzt werde ich den Vorgänger des Mobilo mal aktivieren, gut dass der noch nicht im Internet versteigert wurde.

Es grüsst freundlich
Peter Practice

Keine Kommentare: