Dienstag, Juli 25, 2006

In Ann Arbor

Noch der gleiche Tag wie der mit dem Swissair-Lounge-Posting, allerdings viel später und ganz woanderst. In Detroit ist es genauso heiss wie zuhause. Im Wal-Mart Ypsilanti war ich bereits, allerdings ist der scheisse. Nix frisches und folglich auch kein NY Style Cheesecake am Kühlregal. Aber meine geplante Einkäufe konnte ich machen, drei Sack von Junk-Food für 30 US Dollars.

Das Mietauto ist ganz ok, ein "Mid-size", ein Chevrolet etwa so gross wie in zivilisierteren Gegenden eine S-Klasse mit Stern. Innen auch nicht der Plastikwahn sondern ein umledertes Lenkrad mit Controls für Radio und Tempomat darin und Holz an den Armaturen. Oder Holzersatz oder Imititation, was weiss denn ich.

Achso, ja, der Flug: War ebenfalls OK. Für den Ausfall des kompletten Unterhaltungssystems erhalten First Class-Passagiere 15'000 Meilen gutgeschrieben, die Business Class bekommt 10'000 und Eco geht leer aus. Geflogen ist die Mühle gut, aber innen hatte es einige Macken (Wackelkontakt bei Beleuchtung und Steckdose fürs Laptop, beim Nachbarn ging die Sitzverstellung nicht überall, etc.). War übrigens ein A330-300, wenn ich das noch richtig erinnere.

Jetz is aber mal Nachtruhe.
Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: