Sonntag, Juli 23, 2006

Also, ich gebe zu, das hier ist eine Testphase. Sonntagsnachmittags mal bei Google mehr reingeklickt und schnell schnell ein Blog angelegt. Aber man muss halt ein Blog haben, sonst is man nix, heutzutage. Dabei die Gewissheit, dass es eh' keiner liest und schon gar nicht über Suchmaschinen das hier findet.

Aber ma luegen, vielleicht ist es ja cool und wird was. Scheint jedenfalls einfacher zu sein, als mit Frontpage eine Website zu machen und dann hochzuladen. Das habe ich nämlich schon hinter mir, die ersten Versuche gingen zurück in die Weihnachtsferien 1999 (Single, daheim vor dem Computer gehockt, ein paar Sachen ausprobiert, kostenlose Webpages verwendet, and so on.) Die aktuelle Version ist auf www.hilsbos.com zu betrachten.

Also, schöns Tägli noch uns bis bald.
Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: