Samstag, Juli 29, 2006

Cosmo

Fände ich als Namen für ein C-Hundi aus dem weissen Wurf ja nicht schlecht. Ich werde oft gefragt, was das denn heissen soll. Ist doch klar, "der aus dem All kam". So wie ein Cosmonaut eben. Aber nein, die kamen ja nicht von dort, sondern die gingen dorthin. So auch die Hündin Laika. Womit wir wieder beim Hund wären. Aber das war bereits 1957, ich kann mich nicht mehr erinnern und ich frage mich gerade, ob die tatsächlich aus einem L-Wurf stammte. Fragen kann man ja nicht mehr.

Der Koffer. Ja genau, was ist mit dem, rufen mir auf der Strasse die Leute zu. Fragende Blicke dazu, schneller als die Worte selbst. Der Koffer samt vollständigem Inhalt ist seit fünf Minuten wieder zuhause und sagt nix. Klappohr. Bin mir nicht sicher, ob die drei Dosen Cream Cheese die drei Tage mit Temperaturen bis zu 35°C ausgehalten haben. Noch essen oder lieber weg damit? Wenn jemand einen Tipp hat, bitte per Kommentar an diesen Blog.

In Amerika gibt es ja diesen Spruch, dass man alles was noch nicht länger als fünf Sekunden auf dem Boden gelegen hat, noch essen kann. Hat das irgendeine Bedeutung im Zusammenhang mit Cream Cheese? Wahrscheinlich nicht, ausser das beide aus Amerika stammen und dann wird es auch richtig sein. Ich nehme an, Laika hat das nicht gewusst. Wahrscheinlich hat sie auch nie Cream Cheese zu fressen bekommen. Astronauten, entschuldigung, Cosmonauten essen ja nur aus Tuben. Was mit besagter Substanz eigentlich zu bewerkstelligen wäre, die Konsistenz ist ja wie Zahncreme.

Schumi steht in der ersten Reihe, Alfonso weit hinten. Und das ist gut so. Mehr werden wir morgen um diese Zeit wissen, aber was so ein Silberpfeil heutzutage aushält bzw. nicht mehr aushält, das kennen wir ja. Nix mehr Gute deutsche Wertarbeit, aus Erfahrung gut und so. Schrott.

Muss noch ein wenig ins CIA Manual schauen, wie es sich für einen guten Agenten gehört.

Gute Nacht und Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: