Donnerstag, November 01, 2007

Alter Zopf

Ich werde oft gefragt, "Herr Practice! Wie machen Sie das bloss?". Stimmt es denn, dass die Nasenhaare umso schneller nachwachsen, je mehr man sie abrasiert? In Indien, wo ich immer häufiger bin, wird das sogar richtig kultiviert. Der eine Typ hat sich die Haare, die ihm aus den Ohren wachsen, zu so kleinen Zöpfen geflochten. Das sieht echt irre aus. Frage mich, ob er das selber macht, vor dem Spiegel, oder ob ein Fakir mit ganz kleinen Händen ihm dabei hilft. Vielleicht gibt es ja auch künstliche Echthaarverlängerer für Ohren- und Nasenhaare.

Muss mal versuchen, mit dem Handy davon ein Photo zu machen und hier zu posten. Nicht, dass die Leserschaft meint, ich verzapfe hier Unsinn. Das tue ich, jedoch wahren Unsinn, nichts erfundenes. Muss jedoch vorher den Auslöser auf Lautlos stellen, sonst fällt es auf.

Stichwort Auffällig: Mir fällt jedenfalls gelegentlich auf, dass am Rand der Ohrmuscheln dieser leichte Flaum auch vereinzelt länger wird. Merkt man jedoch kaum, denn ist ja fast unsichtbar. Wie schön, dass auch das Alter noch Überraschungen bereithält.

Jetzt kommt der kleine Hund und stupft und will Brekkies.

Bis bald, Grüsse von
Peter Practice

Keine Kommentare: