Mittwoch, November 21, 2007

Etwas aus dem Inneren der Matrix ist entkommen - wir wissen noch nicht was es ist

Unser Bild zeigt einen ehemals afrikanischen Elefanten. Gib ihn dem Urmel einen Tag lang zum Spielen und es wird daraus ein indischer Elefant. Dann haben wir ihm noch ein Rübli in den Hintern gesteckt und schnell fotografiert.

Ich hoffe, ich habe die Kontinente jetzt nicht verwechselt. Auch die Fotofunktion des Mobilowitsch, der übrigens heute einen Neoprenanzug aus dem Inter-Discount erhalten hat, habe ich noch nicht so ganz im Griff.

Im Hintergrund übrigens ein argentinisches Kuhfell und das liegt sicher in Südamerika. Oder doch in der Schweiz? Naja, ich werde es rausfinden. Jetzt gehe ich mit Mobilowitsch erst mal tauchen.

Bis zum nächsten Luftloch grüsst
Peter Practice

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist alles nicht lustig.

interessiert auch keinen.

schade um den guten webspace.