Donnerstag, Mai 17, 2007

Können Brombeeren dick machen?

Seit kurzem habe ich doch so ein modisches neues Mobiltelefon, mit dem man auch Mails empfangen kann. Bzw. das geht automatisch und es piepst oder blinkt oder schüttelt sich dann so, als ob es den Inhalt der Nachricht schon kennte. Man könnte fast sagen, es windet sich. Tja, das sind stürmische Zeiten.

Blackberry heisst das Teil und ist eigentlich ganz schön, es nennt sich mit Zweitnamen sogar "Perle". Dann haben sie mir noch ein Täschli, ein so genanntes Holster, geliefert. Das kann ich an den Gürtel klipsen und komme so dem Vorbild von Smith&Wesson recht nahe. Allerdings trägt das schon sehr auf, besonders unter dem auf Taille geschnittenen schwarzen Zweireiher, den ich manchmal an heissen Tagen wie diesem, trage. Dann denken die Leute gleich, der Herr Practice hat wieder etwas zugelegt.

Werde mal nachfragen, ob es auch einen Schulterhalfter gibt für das Ding und ob der Lack achselschweissbeständig ist. Kann dann allerdings sein, dass das Ziehen nicht mehr so schnell geht oder das Vibrieren zu kitzelig ist. Deswegen sind die französischen, stangenförmigen Baguette-Weissbrote auch so flexibel, schliesslich werden die beim Velofahren ja unter den Arm geklemmt, damit sie vom Fahrtwind nicht frieren. Gleichzeitig saugen sie den Achselschweiss auf und entfalten somit eine fantastische desodorierende Wirkung. Das geht mit Wasa nicht, denn auch hier würden die Krümel Kitzelanfälle auslösen.

Vielleicht gibt es demnächst mal ein Foto von der Perle, obschon die nur 1.3 MPixel liefert, dafür aber Zoom.

Bitte dran bleiben! Jetzt aber schnell das neue Natel unter den Arm geklemmt und ab auf den Crosstrainer.

Es grüsst
Peter Practice

Keine Kommentare: