Sonntag, August 12, 2007

Atari trifft Käsebrot

Ich werde oft gefragt, "Herr Practice, wo kommen eigentlich die Pacmen her? Sagen Sie uns das." Nun, die Antwort ist nicht schwierig. Erst neulich habe ich Gelegenheit gehabt, eine Pacman Farm zu besichtigen. Dabei konnte ich diese Aufnahme einer Kohorte nahezu fertig gebrüteter Pacmen, noch im Brutkasten, erstellen.

Eigentlich nichts geheimes oder spezielles, muss man halt mal gesehen haben. Leider veranstalten die keine offiziellen Führungen und man kommt nur mit Vitamin B (oder C?) rein.

Neulich war ich in Sao Paulo, einer grösseren Stadt in Brasilien. Von dort habe ich Fertigbackmischung für Pan con Queso bzw. dessen portugiesischer Variante Pao con Queijo oder so ähnlich, weiss niemand so genau, wie man das ausspricht, mitgebracht. Superlecker das Zeug und bei der nächsten Reise werde ich extra einen grösseren Koffer mit freier Ladekapazität mitnehmen.

Es grüsst an einem schönen Spätsommerabend
Peter Practice

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Seit heute Abend gibt es in Sao Paulo 2 Pacmen weniger. Viele Grüsse Dani (sie waren echt lecker;-))