Sonntag, August 26, 2007

Häusliche Gewalt

Guten Morgen. Ich habe mich entschlossen, ein wichtiges und brisantes Thema auch in meinem Blog anzusprechen und keinen Bogen darum zu machen. Es handelt sich um die häusliche Gewalt, kurz: HG.

Dies ist ein ernstes Thema und auch Mathematikreferendar E.H. aus K. wird mit Interesse aufermerksam weiterlesen. Bevor wir jedoch vertieft in die Thematik einsteigen, hier zunächst die Bilddokumente des freiwilligen Selbstversuchs:


Die Diskussion ist eröffnet. Bitte benutzen Sie die Kommentarfunktion.

Freundliche Grüsse
Peter Practice

1 Kommentar:

Harry Hirsch, Berlin hat gesagt…

Seit Donnerstag vergangener und voraussichtlich bis Mittwoch kommender Woche, also insgesamt fast 14 Tage haben unzählige Bauarbeiter meine kleine, gemütliche Wohnung in eine staubige Baustelle verwandelt.

Sie drohen mir, die Toilettenschüssel mitten in die Küche zu bauen und die Badewanne im Schlafzimmer zu istallieren, wenn ich sie nicht auch am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr zur Arbeit herein lasse.

Das ist doch HG, oder? Wo finde ich Hilfe?