Sonntag, Oktober 29, 2006

Bunte Tierwelt

Heute waren wir bei den E.'s in Z. und haben supermegaleckeres, thailändisches Curry und Willisauer Ringli gegessen. Erste Vorbesprechungen für die gemeinsamen Ferien in etwa sechs oder sieben Wochen. Dann aber kam der Tatort und wir wollten ja nicht den Altersschnitt der Öffentlichrechtlichen senken. Aber so ein iBook mit Fernsehaufzeichnungsfunktion ist schon cool.

Ich werde oft gefragt, wann es mal wieder ein paar Fotos vom Handy gibt. Ich will der Leserschaft natürlich nichts vorenthalten, aber auch sicherstellen, dass es immer wieder was Tolles und Spannendes zur Unterhaltung gibt. Heute beschäftigen wir uns mal mit der bunten Tierwelt. Und da wir uns ja in einer Konsumgesellschaft befinden, zeigen wir auch gleich praktische Hinweise zur Zubereitung. So nach dem Motto: Heinz Sielmann trifft Tim Mälzer.

Also: Lebendig sah es so aus:






Nach Häuten, Braten, Würzen und Anrichten präsentiert sich diese leckere Speise wie folgt, und allein die Darbietung ist drei Kochmützen wert, da staunt sogar der Bib von Michelin:



Was den Aufenthalt in GAP angeht, so würde ich mir einen Riesenvorrat an Raviolis aus der Dose wünschen, dann brauchten wir die Ferienwohnung gar nie zu verlassen. Es ist ja so kalt dort um diese Jahreszeit. Mal sehen, mich beschleichen Zweifel, ob ich mich mit der Ravioliidee werden durchsetzen können. Ich werde berichten.

Guten Appetit wünscht Peter Practice

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo...nur eine kleine Korrektur: Es ist ein PowerBook mit TV Funktion..he he.. und die Calcone sieht wirklich gut aus...Andreas