Samstag, September 02, 2006

Nachricht aus Texas

Ich werde oft gefragt, was es neues aus Texas gibt. Nun, als ich das letzte Mal im Club der Ölbarone mit Bush senior zusammengesessen bin, ist mir aufgefallen, wie sehr sich Manuel Andrack und Bobby Ewing ähneln. Jedenfalls mit einem Zeitunterschied von etwa 25 Jahren.


Verblüffend, was? Vielleicht gibt es auch hierzu eine Verschwörungstheorie. Eventuell die gleiche Person (die Richterin würde sogar sagen: "dieselbe"). Das überlasse ich aber Anderen, darüber zu berichten.

Damals durfte ich Dienstags immer bis 22:30 Uhr aufbleiben, um Dallas zu sehen, das war klasse. Heutzutage gibt es nur noch Wickert, und der ist bei weitem nicht so unterhaltsam.

So, muss zum Spaziergang, sonst gibt es eine Pfütze im Wohnzimmer.
Samstägliche Grüsse von Peter Practice

Keine Kommentare: