Dienstag, September 26, 2006

Man wartet auf diese Informationen

Wir drücken Helmi aus B. natürlich fest die Daumen, dass sein Drehbuch mal in Form einer sonntäglichen Tatort-Folge auf die durchschnittlich achtundfünfzigjährigen Öffentlichrechtlichgucker abstrahlt. Und dass dann noch viele weitere Folgen folgen.

Unsereiner schreibt Blog und verbreitet wichtige Informationen wie diese:

- Die Schere der Friseurin wird heute abend nach 21 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Es handelt sich um ein Jaguar Modell aus Solingen, aber das kann man kaum noch lesen.
- Es gibt Anwälte in der Schweiz, die würden locker eine Comedy im deutschen Farbfernsehen bekommen, so amüsant sind die.
- Ich bin in der Lage, Berner Sennhunde, die vor meinem Auto die Strasse überqueren, als solche zu identifizieren.
- Für das Brennen einer CD-ROM (nicht CD-TURIN) berechnet das Fotolabor drei (3) Euros! Incl. Material.
- Bei Anne und Gerald läuft nur der AB.
- Mit Dr Sch. aus W. möchte ich kein Jiu-Training machen, der hat mind. 130 kg.
- Wenn das ARD die Zahlungen an Jan Ullrich einstellte, könnten sie mehr Drehbücher von Helmi kaufen.

Wenn das mal nix ist, oder?

Es grüsst freundlich: Peter Practice

Keine Kommentare: