Samstag, Februar 09, 2008

Ein Tag in Ann Arbor

War mal wieder im Nordwesten der USA, Bundesstaat Michigan. Einreise diesmal mit AC über Toronto, das geht weitgehend stressfrei und ist längst nicht so siffig wie mit NW. Obschon die Boeing, mit der wir von Sao Paulo nach Toronto flogen, ungefähr mein Alter hatte (und das ist nicht mehr ganz so taufrisch, die Älteren unter den Lesern werden sich noch an Conny Francis erinnern: mein Jahrgang).

Der Tag in Ann Arbor war aber dann schön, bei Sonne und -12° (10° F). Über Nacht gingen die Temperatur dann rauf und es kam der Schnee. Mein mit einem Microsoft-Betriebssystem ausgestatteter Ford Fusion (sollte ich besorgt sein?) sah am nächsten Morgen so aus:

Später gab es wie geplant ein leckeres Stück New York Style Cheesecake und ein Espresso solo im Starbucks im Barnes & Noble. Das "Zvieri" und das Nachtessen siehe Abbildungen unten.

Es grüsst
Peter Practice



Keine Kommentare: