Dienstag, November 21, 2006

Mehr Fach Auswahl

Jetzt habe ich schon seit acht Tagen hier nichts mehr hinterlassen und ich wollte doch noch berichten, wie die CIA Prüfung lief. Schon fast vergessen, Mann. Aber es hat sich dann zwischenzeitlich doch viel Wichtigeres ereignet, zum Beispiel die Ankunft des Babys von C. und M. aus T. Selbiges ist ganz neu, ziemlich klein, und bewegt sich kaum. Zustände, die sich schätzungsweise bald ändern, wenn es ersma zu Hause ist (was mittlerweile der Fall sein dürfte) und vor das Deutsche Farbfernsehen im neuen Flachbildschirm gesetzt wird. Dann setzen rasche Bewegungs- und Fluchtaktivitäten ein und Erbrechen und Landwirtchen machen sind nur zwei von vielen möglichen Reaktionen und unerwünschten Nebenwirkungen. Aber auch die Popstars sind ja jetzt glücklicherweise vorbei und den B-Prominenten auf dem Eis in allen Kanälen wünscht man rasche Schollenschmelze bzw. hungrige Eisbären. Wie hiess es doch bei dem Aphoristiker, dessen Namen ich vergass: "Radkappen nehmen zu - Polkappen nehmen ab".

Wichtige Ereignisse stehen noch in dieser Woche ausserdem noch bevor, so die erwartete Auslieferung des Andiaudi (Freitag) und Besichtigung des Schieferbodens bei Fam. H. am Samstag. "Die Katzen sperren wir in den Keller!", noch so ein Fake. Dass mir das jetzt erst auffällt, ich werde echt labil indie Birne.

Deswegen ist jetzt genugma für heute.

Viele Grüsse von
Peter Practice

Keine Kommentare: