Dienstag, Januar 08, 2008

Frisch gefroren

Hier ein paar Impressionen vom Hundespaziergang heute morgen. Vorher war ich schon bei Frau B. und ihrem Deutschen Schäfer und habe alle Päckli abgegeben. Hoffentlich alle?





Es grüsst
Peter Practice

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peter! I love your new CamPhone! Einfach klasse Pics...und der Weissabgleich ist ja supi! Hast du den über das Jahresende keinen Eckelfood gefunden zum Fotografieren? Grüsse aus O. von A. mit S. und F.

Helmi aus Berlin hat gesagt…

Neues Intro-Design der HP, Kommentar-Kontrolle im Blog - da ist ja einiges in Bewegung bei Herrn P.. Außerdem: tolle Fotos, wirklich sehr beeindruckend. Natürlich würde ich auch darüber hinaus gern mal wieder etwas von Dir lesen.

Einen wertvollen Sonntag wünscht Helmi (www.helmis.blog.de)