Sonntag, Juli 08, 2007

Bohnen ausspucken

Gut, wir sind zurück und haben was zu erzählen. Zum einen, dass ich bloss halb da war:















Bruce Willis hätte an dieser Stelle ein weisses Unterhemdchen getragen, selbiges aber wahrscheinlich schon in der zweiten Kurve mit Ei Blut und Kakao besutzelt. Wir reisten in schwarz, anlässlich der Premiere des angeblich supertollsten Handy's, über das allerdings schon schlaue Nochnichtbenutzer schon die härtesten Verrisse loslassen. iMac - iPhone - Ei Kall - mei Droppe!! Die Familie Hessselbach war ihrer Zeit schon weit voraus, quasi damals schon bei Web 3.0, das wusste nur niemand oder aber es war geheim.

Nach langer Forschung haben wir auch folgendes herausgefunden: Die Weissworscht weiss dass sie eine Worscht ist, denn sie hat Hirn (s. Abbildung). Einfach lange genug auf den farbigen Punkt blicken.

Schon spät. Gruss Peter Practice

Keine Kommentare: