Donnerstag, Juli 27, 2006

Hohe Tannen

Es blitzt die ganze Zeit, aber immer nur dahinten, nie mal hier. Die paar Tropfen merkt der Rasen gar nicht wirklich. Aber immerhin, es hat etwas abgekühlt. Der amerikanische Radfahrer hat Bier mit Testosteron drin getrunken, das wäre ihm beim Deutschen Reinheitsgebot von 1206 nicht passiert. Aber wenns doch stramme Wadeln macht. Geh Burschi.

1206 ist doch minus 86 Jahre bis zum Rütlischwur, oddr? Immerhin beschert uns das dieses Jahr vier freie Tage am Stück, vorausgesetzt man bekommt die Montagsbrücke genehmigt. Und das Wetter ist auch noch toll.

Der Koffer ist noch nicht von der Reise zurück, mich würde interessieren wer jetzt der neue Besitzer meines Rasierapparates wird. Ist auch noch ein Anzug von mir und ein paar getragene Klamotten drin, die hätte ich ohnehin bald gespendet. Die haben mir sogar eine Internet-Adresse gegeben, unter der ich das verlorene Gepäckstück verfolgen kann. Vielleicht hat der Samsonite ja bald auch seinen eigenen Blog, so mit Nachricht über die innere Befindlichkeit.

Muss rennen. Viele Grüsse Peter Practice

PS: Frage mich ja doch, wie das Testosteron ins Bier gekommen ist. Hat Jan da reingespuckt?

Keine Kommentare: