Freitag, Januar 08, 2010

Daisy kommt


Das ganze war ein Riesenreinfall. Obschon viele, nicht nur PP, es gewusst haben. Maximal zehn Prozent der Bevölkerung haben sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, obschon mit dem gar garstigen Namen der Bedrohungscharakter dieser fiesen Krankheit noch unterstrichen werden sollte. Hat alles nicht geklappt und die Länder bleiben jetzt auf den Kosten für das Impfmittel sitzen. Man hofft auf Kulanz der Herstellerin.

Die wird es auch geben, aber sicherlich nicht umsonst. "There is no free lunch", erst recht nicht, wenn man sich mit Big Pharma ins Nest legt.

Jetzt probieren sie schon etwas Neues. Daisy, die böse Schneestürmin, ist im Anmarsch. Wenn schon nicht geimpft, dann kauft Euch wenigstens eine ordentliche Ladung Streusalz und recht viele Tomaten und Eier, Konserven und sonstige Lebensmittel. Es ist jetzt alles egal, Hauptsache der Konsum wird angekurbelt, jeder Hartz IV-Empfänger muss mithelfen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Jedes Mittel ist recht. Und wieder soooo plump gemacht.

Beste Grüsse,
PP