Donnerstag, Juli 30, 2009

Goslar ist zwar irgendwie in der Mitte, aber dennoch weit weg von allem






Netzhaut verbrannt , bilnd inden blog geshrieben .
(s. Abbildung)



Gruss
PP

Dienstag, Juli 28, 2009

Ferrari

Also, wenn der Schumi zurückkommt, dann gibt das nichts Gutes. Der soll mal schön auf dem Bänkchen bleiben, rote Pullover hat er ja wahrscheinlich als Lebensrente zugute. Das soll er auf keinen Fall tun, damit würde er sich nur zum Gespött der Leute machen, genau wie vor ihm schon Coulthard, J. Villeneuve und derzeit Herr Barichello. Soll er bloss lassen!

Da gibt es ja noch zwei Testfahrer im Team. Sollen sie die mal ranlassen, die kennen sich mit der Kiste aus und könnten sicher noch ein paar Punkte holen, bis Massa wieder da ist.

Soweit diese wichtige Einsicht.
Gruss
PP

Mittwoch, Juli 15, 2009

Unterhaltung wie in den Siebzigern

Strand oder Facebook, das ist hier die Frage.

Jedenfalls kann ich hier nachts nicht mehr das Fenster öffnen, denn die Kühe stehen hier rum. Nein, sie sind nicht auf der Alp, sondern hier. Vor meinem Schlafzimmerfenster. Und haben natürlich alle ihre wundervollen Glocken um und dröhnen mir was vor. Tag und Nacht.

Eine, wahrscheinlich die Anführer-Kuh (Leithammelkuh passt irgendwie nicht so ganz), macht die ganze Nacht durch Headbanging, so hört es sich an. Wie früher die Heavies im Logo, bevor es um 21 Uhr begann und der Nebel strömte. Hier jedenfalls strömt reichlich Headbanger-Kuhmilch und dann ist es kein Wunder, wenn daraus nur Analog-Käse entsteht.

Wünsche allen anderen schöne Sommerferien!
Gruss
PP

Dienstag, Juli 07, 2009

Ich bin nicht einer aus einer Milliarde

I: Ich hab die L. mal eingeladen, mit ihrem .... Freund herzukommen.Im Juli, denn August und September sind schon ziemlich voll. Wie hiess der doch gleich?
B: R80GS?
I: Nein, ein altmodischer Name.
B: Friedrich?
I: Nein
B: Mit der BMW?
I: Hmmm.
B: Wilhelm?
I: Nein.
B: Theodor?
I: Nein.
B: Kunigunde?
I: Nein.
B: Nils Sören?
I: Nein.
B: Jetzt hast Du den Hund geweckt.
I: Liegen!
B: Adolf?
I: Nein.
B: Thomas?
I: Nein. Fällt mir nicht ein.
B: (unverständlich)
I: Wann klingelt denn Dein Wecker?
B: Früh.
I: Schläfst Du schon?
B: Ja.