Mittwoch, Mai 21, 2008

Na Mahlzeit!

Nirgens ist man mehr sicher. Da sitzt man ahnungslos in der First Class, fast ganz vorne sozusagen, da wo einem der Espressoautomat am nächsten ist, und dann passiert einem dies (s. Abbildung). Nicht einmal hier, fernab der zivilisierten Welt, mit nur Luft und Atlantik unter sich und dem Gerüttel der Azoren sonst überall, ist man vor diesem Euronullachtmist sicher. Seit Wochen habe ich im Auto den Finger immer auf der Sendersuchlauftaste, um den stinklangweiligen Beiträgen über portugiesische Fans und ihre selbstgebatikten T-Shirts zu entgehen. Und jetzt auch im Flugzeug.

Entsetzlich, und es kommt noch schlimmer. Das Spektakel hat ja noch nicht einmal begonnen. Wenn ich je den Beckenbauer hier rumlaufen sehe, werde ich zum Tim McVay.

Grüsse,
Peter Practice

Caracas, Venezuela

Wenn man einen Amerikaner nach seiner Herkunft fragt, gibt er immer zwei Antworten. "Cleveland, Ohio" zum Beispiel oder "Dallas, Texas". Hier ein paar Impressionen von meiner letzten Reise, die mich diesmal nach Chavez Country führte.




Grüsse,
Peter Practice